Achtmal mangelhaft: FCN-Notenvergleich nach St. Pauli

16.2.2021, 13:18 Uhr

Keine Punkte nach dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli - der Sonntag verlief am Ende zwar wettertechnisch sonnig, was das Ergebnis angeht aber auch eiskalt für den FCN. NZ-Sportredakteur Uli Digmayer hat genau hingesehen. Hier kommen die Profis in der Einzelkritik:

Ein ähnliches Urteil fielen die User. Dass Lukas Mühls rabenschwarzer Sonntag mit dem Prädikat "ungenügend" bewertet werden würde, war vorhersehbar. Doch er ist bei Weitem nicht der einzige Club-Akteur, der gegen die Kiezkicker enttäuschte. Einzig die Leistungen der beiden Winterneuzugänge wurde mit der Note 3 noch einigermaßen im soliden Bereich eingeordnet. Zehn Spieler erhielten die Bewertung "mangelhaft" oder "ungenügend". Alle Noten im Vergleich:

27 Kommentare