Sonntag, 17.11.2019

|

Allstar-Spiel in Trier findet ein kurioses Ende

ALBA-Trainer Aito Garcia Reneses sagte seine Teilnahme ab - 24.03.2019 17:35 Uhr

Die letzten Würfe beim Show-Duell am Samstagabend in Trier nahmen dabei die Coaches. "Ich weiß gar nicht mehr, wie man überhaupt einen Basketball wirft, es ist zu lange her", kokettierte Pedro Calles von Aufsteiger Rasta Vechta bei Magenta Sport. Im weißen Hemd vergab der spanische Coach wie zuvor auch schon Oldenburgs Trainer Mladen Drijencic, dessen Team sich aber durchsetzte.

Aufgrund der Belastung in internationalen Wettbewerben und des engen Terminkalenders waren keine Spieler des FC Bayern und von ALBA Berlin dabei. Auch ALBA-Trainer Aito Garcia Reneses, der die internationale Mannschaft trainieren sollte, sagte seine Teilnahme ab.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport