Donnerstag, 25.04.2019

|

zum Thema

Auf den Spuren von Buric: Kommt Jakolis zum Kleeblatt?

Der ehemalige Trainer des Kroaten könnte auch sein neuer Coach werden - 31.05.2018 08:00 Uhr

Zurück in die Arme von Damir Buric? Marin Jakolis wird mit dem Kleeblatt in Verbindung gebracht. © NN


Der kroatische U21-Nationalspieler hat allerdings noch zwei Jahre Vertrag bei Admira Wacker Mödling. Dorthin lotste ihn einst Damir Buric, sein damaliger Trainer. Mödlings Manager Amir Shapourzadeh antwortete auf Nachfrage der Fürther Nachrichten: "Es liegt noch keine Anfrage aus Fürth vor, wohl aber von anderen Vereinen. Der Junge hat sich bei uns gut entwickelt, er ist offensiv flexibel einsetzbar."

In der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth stehen derweil die ersten Abgänge fest: Stürmer Sammy Ammari (23 Jahre, 32 Spiele, sieben Tore, zwei Vorlagen) und Mittelfeldspieler Marco Wiedmann (28, 28, 1, 2). Im Zuge der Neuausrichtung beim kleinen Kleeblatt wurde der Vertrag mit Linksfuß Wiedmann nicht verlängert, er kehrt zum SV Seligenporten zurück. Ammaris Vertrag wurde aufgelöst. 

Martin Ferschmann

36

36 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport