Aus privaten Gründen: Bayern-Star Boateng verlässt Klub-WM

10.2.2021, 17:43 Uhr
 Jérôme Boateng reist vorzeitig aus Katar ab.

© Sven Hoppe, dpa  Jérôme Boateng reist vorzeitig aus Katar ab.

Auf Details ging der Coach nicht ein. Einige Medien berichteten von einem Trauerfall in Boatengs Umfeld: Kasia Lenhardt soll in ihrer Berliner Wohnung leblos aufgefunden worden sein. Mit der Influencerin war der Bayernspieler liiert, ehe sie sich erst vor wenigen Tagen trennten.

Der Innenverteidiger reist "aus privaten Gründen", wie sein Trainer erklärte, vorzeitig aus Katar ab. "Das hat uns natürlich alle mitgenommen. Jérôme kam auf mein Zimmer und hat mich gebeten, dass er nach Hause reisen darf", sagte Flick.


Influencerin und Model Kasia Lenhardt tot aufgefunden


Dem habe man natürlich zugestimmt. Nach einem Corona-Test werde der Abwehrspieler nach Deutschland reisen, sagte Flick. Boateng (32) wird dem deutschen Fußball-Rekordmeister laut Flick "bis auf weiteres" nicht zur Verfügung stehen. Somit verpasst er auch das Finale der Klub-WM am Donnerstag (19 Uhr) gegen Außenseiter Tigres UANL.


"Große Chance auf sechsten Titel": FC Bayern startet in die Klub-WM


Verwandte Themen