Bader schließt persönliche Konsequenzen nicht aus

27.4.2014, 10:56 Uhr
Kämpft nach zwei Trainerentlassungen und einer verkorksten Saison gegen Kritiker an: Sportvorstand Martin Bader.

© Zink Kämpft nach zwei Trainerentlassungen und einer verkorksten Saison gegen Kritiker an: Sportvorstand Martin Bader.

"Wer in der Verantwortung steht, muss das natürlich nach der Saison mit den Gremien aufarbeiten", sagt Martin Bader im ZDF-Sportstudio, angesprochen auf mögliche persönliche Konsequenzen aus der verkorksten Saison. "Wenn kein Vertrauen mehr da ist, dann muss man sich zusammensetzen."

Der Fokus liegt allerdings auf Hannover, auf dem doch noch möglichen Klassenerhalt, auf einem handfesten Wunder. Der 1. FC Nürnberg solle "nicht kampflos, nicht sang- und klanglos" absteigen, so Bader. "Vielleicht bis in den letzten Spieltag, in die letzten Minuten hinein" besteht Hoffnung für den Club. "Sich jetzt Gedanken zu machen wäre fatal, denn ich muss mich jetzt mit der Mannschaft und dem Trainer auf das Hannover-Spiel vorbereiten."

63 Kommentare