Mittwoch, 23.10.2019

|

zum Thema

Bandencheck: Das wird für die Ice Tigers gegen Straubing wichtig

Das Team hat seine letzten drei Partien gewonnen - 10.10.2019 15:13 Uhr

Dreimal durften die Ice Tigers nun hintereinander jubeln. Gegen die Krefeld Pinguine, die Iserlohn Roosters und die Schwenninger Wild Wings gewann das Team um Kurt Kleinendorst nacheinander. Nun steht die nächste Aufgabe an: Gegen die Straubing Tigers geht es im Heimspiel um die nächsten Punkte.

Doch es wäre ja nicht Eishockey, würde man nicht schon einen Schritt weiterdenken: Das nächste Auswärtsspiel steht am Sonntag gegen die Augsburger Panther an. Die Augsburger stehen, anders als Straubing und Nürnberg, mit ihrem derzeitigen zwölften Tabellenplatz eher am Ende der Liga-Rangliste.

Bilderstrecke zum Thema

Bandencheck: Das wird für die Ice Tigers gegen Straubing wichtig

Die Ice Tigers läuten ihr Wochenende mit einem Heimspiel gegen die Straubing Tigers ein. Was die Nürnberger Eishockeyspieler dabei verfolgt ist das Verletzungspech. Der Kader ist bei weitem nicht komplett. Alles was wichtig für das Team um Kurt Kleinendorst wird fasst Volontär Dominik Meyer im Bandencheck zusammen.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport