Bayern-Beben! Hoeneß macht laut Medienberichten Schluss

23.7.2019, 22:26 Uhr
Laut Medienberichten zieht sich Uli Hoeneß endgültig von allen Geschäften des FC Bayern München zurück.

© afp Laut Medienberichten zieht sich Uli Hoeneß endgültig von allen Geschäften des FC Bayern München zurück.

So berichtet das Medium, dass der 67-Jährige bei der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters kommenden November nicht mehr zur Wahl antreten wird. Aber dabei soll es nicht bleiben: Auch den Posten als Aufsichtsratschef - den er eigentlich bis 2022 inne hat - möchte der Bayern-Boss demnach abgeben. Einen Nachfolger bringt die Bild auch direkt ins Spiel: So soll Hoeneß sich bereits für den ehemaligen Adidas-Boss Herbert Hainer stark gemacht haben. Hainer ist derzeit Stellvertreter im Bayern-Aufsichtsrat und eng mit Hoeneß und dem Verein seit Jahren verbunden. Weder der FC Bayern München noch Uli Hoeneß selbst haben sich bislang zu den Berichten geäußert.

Verwandte Themen


3 Kommentare