16°

Dienstag, 18.06.2019

|

zum Thema

Bayern? Nach dem Sané-Tag gibt's erst mal Urlaub

Der Vollgas-Spieler tritt auf die Bremse - 12.06.2019 11:26 Uhr

Der neue Star an der Isar? Bei welchem Verein Leroy Sané in Zukunft Akzente setzt, bleibt weiter abzuwarten. © Thomas Frey/dpa


"Ich gehe jetzt erstmal in den Urlaub, alles Weitere wird man dann sehen", sagte der 23 Jahre alte Profi des englischen Meisters Manchester City nach dem 8:0 der DFB-Auswahl gegen Estland in der EM-Qualifikation am Dienstagabend in Mainz. Auf die Nachfrage, ob der FC Bayern sich Hoffnung auf einen Wechsel nach München machen könne, antwortete der ehemalige Schalke-Spieler ausweichend: "Ich glaube, das war es für die Bayern-Fragen."

Sané wird von den Bayern umworben. Er steht aber noch zwei Jahre bei Manchester City mit dem früheren Münchner Trainer Pep Guardiola unter Vertrag. Bei einem Wechsel dürfte mindestens ein hoher zweistelliger Millionenbetrag als Ablöse fällig werden. 

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport