Befürchtungen bestätigt! Fürths Mohr fehlt länger

23.12.2018, 14:14 Uhr
Befürchtungen bestätigt! Fürths Mohr fehlt länger

© Sportfoto Zink/WoZi

Beim müden 0:0 des Kleeblatts in Sandhausen, hatte Mohr in der 75. Minute bei einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Philipp Klingmann einen Pressschlag abbekommen und sich verletzt. Zwei Minuten später musste der 23-Jährige den Platz verlassen, für ihn brachte Trainer Damir Buric Paul Jaeckel ins Spiel. 

Schnell deutete sich an, dass Mohr sich gravierender verletzt haben könnte. MRT-Aufnahmen im Universitätsklinikum haben diese Vermutung nun bestätigt. In den kommenden Tagen will der Verein entscheiden, wie der Innenbandanriss und die Meniskusverletzung therapiert werden sollen. Die genaue Ausfallzeit steht noch nicht fest. Den Trainingsauftakt mit der Mannschaft am 4. Januar (11 Uhr) droht Mohr aber in jedem Fall zu verpassen. Am 7. Januar reist das Kleeblatt ins Trainingslager ins türkische Belek.

4 Kommentare