Montag, 21.10.2019

|

zum Thema

Behrens im Interview: "Die Jungs bringen sich super ein"

Club-Kapitän spricht über seine Rolle, die Neuzugänge und den Test gegen Rapid - 12.07.2019 17:00 Uhr

Am Donnerstag stand noch das Teambuilding im Vordergrund: Beim Canyoning begaben sich die Profis des FCN im Salzburger Land in schwindelerregende Höhen - nur um sich kurz darauf ins kühle Nass zu stürzen. "Es ist mal etwas anderes. Es war auch sehr spaßig, aber anstrengend, weil es relativ lang dauerte und kalt war", beschreibt Kapitän Hanno Behrens die Teambuilding-Maßnahme in den Alpen. Eine womöglich dringend nötige Maßnahme, hat der fränkische Altmeister doch gleich acht Neuzugänge in den Kader zu integrieren. Dennoch ist der Spielführer zufrieden mit dem Fortschritt: "Die Jungs bringen sich super ein. Ich glaube, dass es sehr einfach ist, bei uns in die Mannschaft hereinzukommen".

Über den neuen Coach Damir Canadi hat Behrens indes auch nur positive Worte parat: "Jeder Trainer hat so seine Eigenarten und seine eigene Philosophie. Wir müssen uns auch noch darauf einstellen, das wird immer besser. Wir müssen uns gegenseitig finden, Trainer und Mannschaft". Dass er dabei der Kapitän bleibt, habe ihm der Österreicher bereits signalisiert. "Ich mache das gerne mit meiner Art", konstatiert Behrens.

Hier ist das volle Interview im Video: 

 

ama

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport