Bemüht, aber glücklos: Die Kleeblatt-Noten gegen Leipzig

15.12.2014, 14:35 Uhr
Wurde im ersten Durchgang nur bei einem Freistoß ins Torwarteck von Kaiser (27.) ge­prüft. Rettete vor dem Gegentor mit einer artistischen Fußabwehr, war beim Nachschuss dann aber doch geschlagen.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,5 (99 Stimmen)
1 / 13

Wolfgang Hesl

Wurde im ersten Durchgang nur bei einem Freistoß ins Torwarteck von Kaiser (27.) ge­prüft. Rettete vor dem Gegentor mit einer artistischen Fußabwehr, war beim Nachschuss dann aber doch geschlagen.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,5 (99 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Eine Halbzeit lang orientierungslos. Verlor jedes Duell, verzettelte sich permanent in der Vorwärtsbewegung. Nach dem Wechsel etwas besser, aber weiter­hin ein Unsicherheitsfaktor.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,2 (92 Stimmen)
2 / 13

Thomas Pledl

Eine Halbzeit lang orientierungslos. Verlor jedes Duell, verzettelte sich permanent in der Vorwärtsbewegung. Nach dem Wechsel etwas besser, aber weiter­hin ein Unsicherheitsfaktor.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,2 (92 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Von Anfang an hochkonzentriert. Lief Gegner und Bälle souverän ab und schaffte es sogar, bei einer abgeklärten Ball­eroberung für Raunen auf den Tribü­nen zu sorgen.Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 3,4 (86 Stimmen)
3 / 13

Marco Caligiuri

Von Anfang an hochkonzentriert. Lief Gegner und Bälle souverän ab und schaffte es sogar, bei einer abgeklärten Ball­eroberung für Raunen auf den Tribü­nen zu sorgen.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 3,4 (86 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Rückte bei den Eckbällen gewohnt mit auf, kam zweimal auch gefährlich zum Ab­schluss, war aber ohne Glück. In der Defensive tadellos.Redaktion: 2 | kicker: 3,5 | User: 3,5 (86 Stimmen)
4 / 13

Benedikt Röcker

Rückte bei den Eckbällen gewohnt mit auf, kam zweimal auch gefährlich zum Ab­schluss, war aber ohne Glück. In der Defensive tadellos.
Redaktion: 2 | kicker: 3,5 | User: 3,5 (86 Stimmen) © Sportfoto Zink

Vergab in Halb­zeit eins aus fünf Metern, als ihm der Ball unvermittelt vor die Füße fiel. Seinen Offensivaktionen fehlte jegliches Überraschungsmoment. Nach hinten solide.Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 5 (87 Stimmen)
5 / 13

Niko Gießelmann

Vergab in Halb­zeit eins aus fünf Metern, als ihm der Ball unvermittelt vor die Füße fiel. Seinen Offensivaktionen fehlte jegliches Überraschungsmoment. Nach hinten solide.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 5 (87 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Agierte ein we­nig offensiver, kam aber gegen die pfeilschnellen Leipziger nicht wie gewohnt zur Entfaltung. Mit Ab­wehraufgaben und Löcherstopfen ausgelastet.Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 4,1 (88 Stimmen)
6 / 13

Stephan Fürstner

Agierte ein we­nig offensiver, kam aber gegen die pfeilschnellen Leipziger nicht wie gewohnt zur Entfaltung. Mit Ab­wehraufgaben und Löcherstopfen ausgelastet.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 4,1 (88 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Übernahm in der Mittelfeldraute den Part des alleini­gen Abräumers. Hatte Pech mit ei­nem Lattenkopfball (20.), war be­müht, aber ohne großen Zugriff auf das Spiel. Musste nach 46 Minuten verletzt vom Feld.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4 (87 Stimmen)
7 / 13

Goran Sukalo

Übernahm in der Mittelfeldraute den Part des alleini­gen Abräumers. Hatte Pech mit ei­nem Lattenkopfball (20.), war be­müht, aber ohne großen Zugriff auf das Spiel. Musste nach 46 Minuten verletzt vom Feld.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4 (87 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Wille und Leidenschaft konnte man auch ihm nicht absprechen. Nur der Ertrag war kaum messbar.Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,8 (87 Stimmen)
8 / 13

Marco Stiepermann

Wille und Leidenschaft konnte man auch ihm nicht absprechen. Nur der Ertrag war kaum messbar.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,8 (87 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Durfte diesmal direkt hinter den Spitzen agieren. Leidenschaftlich unterwegs, Akzen­te konnte er aber nur wenige in der Anfangsphase setzen.Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,1 (85 Stimmen)
9 / 13

Stephan Schröck

Durfte diesmal direkt hinter den Spitzen agieren. Leidenschaftlich unterwegs, Akzen­te konnte er aber nur wenige in der Anfangsphase setzen.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,1 (85 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Viel Kampf, aber noch mehr Krampf. Suchte sich nicht die besten Laufwege aus.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,3 (85 Stimmen)
10 / 13

Kacper Przybylko

Viel Kampf, aber noch mehr Krampf. Suchte sich nicht die besten Laufwege aus.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,3 (85 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Blieb über 90 Minu­ten ohne Torabschluss, kein gutes Arbeitszeugnis für einen Stürmer... Leitete zudem mit einer missglück­ten Abwehraktion das 0:1 ein.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,7 (82 Stimmen)
11 / 13

Robert Zulj

Blieb über 90 Minu­ten ohne Torabschluss, kein gutes Arbeitszeugnis für einen Stürmer... Leitete zudem mit einer missglück­ten Abwehraktion das 0:1 ein.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,7 (82 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam für Sukalo. Fügte sich ins schwache Gesamt­bild des Kleeblatts bis auf einen ge­fährlichen Kopfball in der Nachspiel­zeit unauffällig ein.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (80 Stimmen)
12 / 13

Zsolt Korcsmar

Kam für Sukalo. Fügte sich ins schwache Gesamt­bild des Kleeblatts bis auf einen ge­fährlichen Kopfball in der Nachspiel­zeit unauffällig ein.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (80 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Seit Ende Oktober wartet die SpVgg Greuther Fürth auf einen Sieg. Auch gegen Leipzig gab es nicht den ersehnten Dreier. Diese Durststrecke und die gezeigte Leistung schlagen sich auch in der Durchschnittsnote nieder, die User von nordbayern.de geben dem Team eine 4,2.
13 / 13

Seit Ende Oktober wartet die SpVgg Greuther Fürth auf einen Sieg. Auch gegen Leipzig gab es nicht den ersehnten Dreier. Diese Durststrecke und die gezeigte Leistung schlagen sich auch in der Durchschnittsnote nieder, die User von nordbayern.de geben dem Team eine 4,2. © Sportfoto Zink / MeZi

Verwandte Themen