Samstag, 16.11.2019

|

zum Thema

Bereit für Bremerhaven? Darauf kommt's gegen Fischtown an

Die Pinguins besuchen mit Miha Verlic und Martin Jiranek den Kurt-Leucht-Weg - 18.10.2019 08:45 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bandencheck: Das wird für die Ice Tigers gegen Bremerhaven wichtig

Bremerhavener sind nicht nur Norddeutsche, sondern auch Freunde des intensiven Eishockeyspiels. Doch bevor am Freitag das Plexiglas in Nürnberg scheppert, gibt's an dieser Stelle erst einmal den Bandencheck. Fleißarbeiter, Verletzte und eine Nürnberger Eishockey-Legende: Hier kommt die Vorschau von NZ-Redakteur Florian Jennemann. Eine Vorschau, der entsprechend ein Heimsieg der Ice Tigers mindestens vorstellbar ist.


Derby-Pleite war gestern! Die Thomas Sabo Ice Tigers wollen nach dem 1:5 in Augsburg in die Erfolgsspur zurück. Dass diese Unternehmung am Freitag keine leichte wird, hat vor allem mit dem Gegner zu tun, der in der noch jungen DEL-Saison erstmals in der Nürnberger Arena vorstellig wird. Bremerhaven - bekannt für seine intensive, ausdauernde Spielweise und neuerdings auch von Martin Jiranek angeleitet - kommt als Dritter und somit vier Plätze vor den Franken notiert an den Kurt-Leucht-Weg. Und dennoch könnten heimstarke Ice Tigers ihre Vorteile in bestimmten Kategorien für sich nutzbar machen. Welche? Wir rufen Florian Jennemann! 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport