Ein Spiel zum Vergessen
Das Club-Phantom Marek Mintal sollte den FCN vor dem Frankenderby wieder in die richtige Spur bringen. Doch gegen Arminia Bielefeld ging das im eigenen Stadion gehörig schief. Innerhalb von fünf Minuten ließ sich der Club drei Tore einschenken und kam nicht mehr zurück. Selbst der kurze Hoffnungsschimmer nach dem 1:3 durch Asger Sörensen erlosch nach wenigen Sekunden. Schon eine Minute später stellte Bielefeld den Drei-Tore-Abstand wieder her und ließ im Vergleich zum Club auch nicht nach. Wir haben das 1:5-Debakel gegen Bielefeld in Bildern zusammengefasst. Klicken Sie sich durch die Eindrücke. 10.11.2019 © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / DaMa
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
Bandencheck: Darauf kommt es für die Ice Tigers gegen Straubing an
Wenn die Nürnberg Ice Tigers am Freitag um 19.30 Uhr in der Arena die Straubing Tigers empfangen, trifft der Fünfte auf den Zweiten der Deutschen Eishockeyliga (DEL). Vor dem Spiel hat sich NZ-Sportredakteur Florian Jennemann mit den Fakten rund um die Partie befasst.
Alle Bilder der Falcons-Weihnachtsfeier in der "Winterhütten"
Vor dem Auswärtsspiel der Nürnberg Falcons bei den Tigers Tübingen stand die traditionelle Weihnachtsfeier auf dem Programm. In der "Nürnberger Winterhütten" feierten die Basketballer mit ihren Partnern, Unterstützern und freiwilligen Helfern. Wir haben alle Bilder!
Einfach schlecht gegen Wiesbaden: Das sind die Club-Noten
Gegen Wehen Wiesbaden hätte unbedingt ein Sieg her gemusst. Doch davon war der Club fast schon Welten entfernt. Die Mannschaft von Jens Keller präsentierte ihre derzeitigen Schwächen in Defensive und Offensive auf dem Silbertablett und verlor auch gegen den zu dem Zeitpunkt noch Tabellenletzten. Dementsprechend hart fiel auch das Urteil der User aus. Hier sind die Noten für die Club-Profis!
Ice Tigers: Das wird wichtig in Bremerhaven
Das 5:4 gegen Augsburg war den Ice Tigers eine Warnung, trotz der zwei Punkte, die es für einen Sieg im Penalty-Schießen gibt. In Bremerhaven, das stellten die Spieler und Co-Trainer Manuel Kofler fest, müsse die Mannschaft anders auftreten. Gut, dass sich dazu bereits am Sonntag (19 Uhr) die Gelegenheit bietet.