Böller der Woche: Über die Romantik des Ostfußballs

26.7.2019, 15:07 Uhr
Böller der Woche: Über die Romantik des Ostfußballs

© nn

Er ist wieder da! Gut, Hans Böller war nie richtig weg - doch er und die Sportredaktion der Nürnberger Nachrichten haben sich zwischenzeitlich vom Podcast-Virus infizieren lassen, der unsere Gesellschaft und ebenso unser Medienhaus erfasst hat. Hören konnte man ihn also auch während der letzten Monate, doch nun ist er zurück. Im Bild. In Farbe. Auf den Displays. 

Zahlreiche User hatten uns mehr oder weniger enttäuschte Mails geschrieben, als wir den "Böller der Woche" vom Video- auf ein Audioformat umgestellt haben. Wir haben die Stimmen erhört und präsentieren ab sofort wieder einmal in der Woche die um den Club kreisenden Gedanken des NN-Sportchefs im Video.

Zum Auftakt vor dem Pflichtspielauftakt am Samstag gegen Dynamo Dresden (13 Uhr, Live-Ticker auf nordbayern.de) geht es um den Ost-Fußball und seine bewegte Vergangenheit, sowie - natürlich - um Nürnbergs liebste Fahrstuhlmannschaft. 

Verwandte Themen


Keine Kommentare