Freitag, 22.11.2019

|

Brose Bamberg

zum Thema

Siegesserie hält! Bamberg bezwingt auch Peristeri

Oberfranken bleiben international auf Erfolgskurs - 20.11. 22:24 Uhr

BAMBERG  - Brose Bamberg kann seine Siegesserie in der Basketball Champions League weiter aufrecht halten. Im Verfolgerduell mit Peristeri winmasters setzten sich die Oberfranken in einer von Verteidigung geprägten Partie knapp mit 72:69 durch und bleiben somit weiter auf Kurs für die nächste Runde.
[mehr...]

10 Elemente zu Brose Bamberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

Bamberg  

Mo. 18.11.19

BAMBERG  - Nach zuletzt sechs wettbewerbsübergreifenden Siegen in Serie musste Brose Bamberg das Parkett am Sonntagabend mal wieder als Verlierer verlassen. Gegen stark aufspielende Ulmer hatten die Oberfranken von Beginn an große Probleme und konnten ihre Vorteile nur phasenweise ausspielen. Da dann auch noch das Schlussviertel mit 24:11 verloren ging, stand unter dem Strich nach 40 Minuten ein 78:81 aus Sicht des Pokalsiegers zu Buche. [mehr...]

Sport  

 

Di. 05.11.19

BAMBERG  - Brose Bamberg konnte seine ansteigende Form in der Champions League weiter bestätigen. Gegen KK Mornar Bar holte sich das Team von Headcoach Roel Moors beim 81:76 seinen ersten Heimsieg der noch jungen BCL-Spielzeit und konnte seine Bilanz damit ausgleichen. Hauptverantwortlich dafür waren neben Topscorer Assem Marei (17) das homogene Teamplay und Christian Sengfelder mit elf Rebounds. [mehr...]