Sonntag, 19.01.2020

|

Brose Bamberg

zum Thema

Raus aus dem Krisenmodus! Bamberg empfängt die Rastas

Playoff-Kampf in Freak City! Vechta ist kein einfacher Gegner - vor 3 Stunden

BAMBERG  - "Wir müssen einiges wieder gut machen, damit wollen wir am Sonntag anfangen." Mit dieser Aussage versucht Louis Olinde das Team und die Fans von Brose Bamberg bereits im Vorfeld der nächsten BBL-Partie zu pushen. Zum Hinrundenabschluss treffen die Oberfranken am Sonntag (18 Uhr) in heimischer Halle mit Rasta Vechta auf einen direkten Kontrahenten im Kampf um die Playoffs. [mehr...]

1682 Elemente zu Brose Bamberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Sa. 28.12.19

BAMBERG  - Brose Bamberg hat sich mit einem Heimsieg über die MHP RIESEN Ludwigsburg aus seiner kurzen Weihnachtspause zurückgemeldet. Eine mehr als ordentliche Defensivleistung war für die Truppe von Roel Moors der Grundstein für den 75:68-Sieg. Broses Nachverpflichtung Darion Atkins war bei seiner Premiere noch kein richtiger Faktor, doch der Rest der Mannschaft agierte als homogene Einheit und lag in vielen wichtigen Statistiken in Front.
[mehr...]