Freitag, 17.01.2020

|

Brose Bamberg

zum Thema

Der nächste Rückschlag: Brose Bamberg verliert bei Mornar Bar

Oberfranken laufen von Beginn an einem Rückstand hinterher - 14.01. 22:29 Uhr

BAMBERG  - Nur zwei Tage nach dem enttäuschenden Pokal-Aus muss Brose Bamberg in der Basketball Champions League die nächste bittere Pille schlucken. Nach einer über weite Strecken zu harmlosen Vorstellung unterlagen die Oberfranken im Verfolgerduell bei Mornar Bar mit 73:77. Einzig Retin Obasohan konnte an diesem Abend mit 20 Punkten und sechs Assists überzeugen. [mehr...]

1681 Elemente zu Brose Bamberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Sa. 28.12.19

BAMBERG  - Brose Bamberg hat sich mit einem Heimsieg über die MHP RIESEN Ludwigsburg aus seiner kurzen Weihnachtspause zurückgemeldet. Eine mehr als ordentliche Defensivleistung war für die Truppe von Roel Moors der Grundstein für den 75:68-Sieg. Broses Nachverpflichtung Darion Atkins war bei seiner Premiere noch kein richtiger Faktor, doch der Rest der Mannschaft agierte als homogene Einheit und lag in vielen wichtigen Statistiken in Front.
[mehr...]