Mittwoch, 13.11.2019

|

Brose Bamberg

zum Thema

Machtdemonstration: Bamberg übertrumpft Bonn

Brose lässt den Baskets Bonn in deren Halle nicht den Hauch einer Chance - 10.11. 20:58 Uhr

BONN  - Im Zuge des weiter anhaltenden Aufwärtstrends konnte Brose Bamberg in der Bundesliga ein echtes Statement an die Konkurrenz senden. Bei den Telekom Baskets Bonn gelang der Mannschaft von Cheftrainer Roel Moors ein nie gefährdeter 106:81-Start-Ziel-Sieg, bei dem man den Gastgeber über weite Strecken der Partie nach Belieben dominierte. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

10 Elemente zu Brose Bamberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 05.11.19

BAMBERG  - Brose Bamberg konnte seine ansteigende Form in der Champions League weiter bestätigen. Gegen KK Mornar Bar holte sich das Team von Headcoach Roel Moors beim 81:76 seinen ersten Heimsieg der noch jungen BCL-Spielzeit und konnte seine Bilanz damit ausgleichen. Hauptverantwortlich dafür waren neben Topscorer Assem Marei (17) das homogene Teamplay und Christian Sengfelder mit elf Rebounds. [mehr...]