Sonntag, 17.11.2019

|

Brose Bamberg

zum Thema

Franken treffen Schwaben: Bamberg erwartet Ulm

Bambergs Basketballer freuen sich aufs doppelte Wiedersehen - 16.11. 11:02 Uhr

BAMBERG  - Zurück aus Riga steht für Brose Bamberg die nächste Herausforderung in der BBL an. Vom aktuellen Tabellenstand her scheint es eine klare Angelegenheit zu sein, doch die Oberfranken dürfen ihren kommenden Gegner aus Ulm nicht unterschätzen. Sprungball zur Partie ist am Sonntag zu etwas ungewohnter Zeit um 20.30 Uhr. [mehr...]

10 Elemente zu Brose Bamberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 05.11.19

BAMBERG  - Brose Bamberg konnte seine ansteigende Form in der Champions League weiter bestätigen. Gegen KK Mornar Bar holte sich das Team von Headcoach Roel Moors beim 81:76 seinen ersten Heimsieg der noch jungen BCL-Spielzeit und konnte seine Bilanz damit ausgleichen. Hauptverantwortlich dafür waren neben Topscorer Assem Marei (17) das homogene Teamplay und Christian Sengfelder mit elf Rebounds. [mehr...]