100 Prozent Club gegen 96
Nürnberg gegen Hannover ist eine spannende Angelegenheit. Torlos und ohne Kraftanstrengung endete noch kein fränkisch-niedersächsisches Bundesliga-Duell. Im Gegenteil: "In einer kampfbetonten Partie hat sich Hannover als kompakte Mannschaft ganz schön gewehrt", erinnert sich Franz Brungs (links), der im März 1967 ebenso wie Sturmpartner Heinz Strehl (Mitte) aus einem Knäuel gegnerischer Defensivspieler hervorlugt. Der Club-Goalgetter meint allerdings nicht diese Begegnung mit den 96ern. Er meint den 11. Mai 1968.
20.01.2021 © Hannover_FCN
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
Kleeblatt-Power: Die Scorer der SpVgg Greuther Fürth 2020/21
Die Spielvereinigung Greuther Fürth gehört aktuell zu den Top-Teams der zweiten Fußball-Bundesliga. Das liegt auch, aber nicht nur an den Offensivspielern beim Kleeblatt. Das sind alle Kleeblatt-Scorer der Saison 2020/21.
Werder, Wolfsburg und alte Weggefährten: Das ist FCN-Sportdirektor Rebbe
Olaf Rebbe ist neuer Sportdirektor beim 1. FC Nürnberg. Trotz seiner mittlerweile 14 Jahre in der Bundesliga dürfte Heckings früherer Weggefährte aus gemeinsamen, erfolgreichen Tagen beim VfL Wolfsburg noch unbekannt sein. Wer ist der neue Mann beim Club?
Tore und Vorlagen für den Club: Die Scorer des FCN 2020/21
Der 1. FC Nürnberg kämpft sich durch die Zweitliga-Saison, immer auf der Jagd nach Toren. Wer hat wie oft getroffen? Und wie viele Vorlagen gegeben? Alle Scorer der Spielzeit 2020/21.
Zu viele Fehler und ein bisschen Pech: Der FCN in der Einzelkritik
Mit einem offensiv drängenderen Auftritt als gegen Braunschweig macht der Club in Düsseldorf Hoffnung, schafft es am Ende aber nicht, seine Chancen zu verwerten. Ungenauigkeiten, viele Fehler und auch etwas Pech verhindern einen Punktgewinn bei der Fortuna. NZ-Sportredakteur Uli Digmayer liefert die Einzelkritiken!