Chancen satt beim SCP-Remis: So haben Sie das Kleeblatt bewertet

18.1.2021, 15:44 Uhr
Beim Herauslaufen wach. Beim 1:1 chancenlos. Dann aber mit einem langen Arm gegen einen Michel-Schuss. Später mit vielen langen, starken Armen gegen weitere Paderborner Angriffsversuche. Und am Ende mit einem Super-Safe.
1 / 15

Sascha Burchert - Note 2,1

Beim Herauslaufen wach. Beim 1:1 chancenlos. Dann aber mit einem langen Arm gegen einen Michel-Schuss. Später mit vielen langen, starken Armen gegen weitere Paderborner Angriffsversuche. Und am Ende mit einem Super-Safe. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Mit dem Paderborner Sven Michel gut beschäftigt. In forderster Front daher nicht ganz so aktiv, und wenn, dann eher ungenau bei den Hereingaben. Insgesamt aber gut ins Spiel eingebunden, hatte mit 105 die meisten Ballkontakte aller Fürther.
2 / 15

Marco Meyerhöfer - Note 2,6

Mit dem Paderborner Sven Michel gut beschäftigt. In forderster Front daher nicht ganz so aktiv, und wenn, dann eher ungenau bei den Hereingaben. Insgesamt aber gut ins Spiel eingebunden, hatte mit 105 die meisten Ballkontakte aller Fürther. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Mit Ruhe am Ball. Beim 1:1 aber nicht nahe genug an Vorbereiter Sven Michel dran. Nach 55 Minuten mit einem zwickenden Oberschenkel ausgewechselt. 
3 / 15

Paul Jaeckel - Note 3,1

Mit Ruhe am Ball. Beim 1:1 aber nicht nahe genug an Vorbereiter Sven Michel dran. Nach 55 Minuten mit einem zwickenden Oberschenkel ausgewechselt.  © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Fast schon ein Fels in der Fürther Abwehr. Beim 1:1 in der Nähe des Torschützen, aber irgendwie auch nur in der Nähe. Bei seiner eigenen Kopfballchance vom Mut verlassen.
4 / 15

Maximilian Bauer - Note 2,7

Fast schon ein Fels in der Fürther Abwehr. Beim 1:1 in der Nähe des Torschützen, aber irgendwie auch nur in der Nähe. Bei seiner eigenen Kopfballchance vom Mut verlassen. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Flankengott. Gibt, wie versprochen, in dieser Saison noch alles fürs Kleeblatt. Wechselt dann bekanntlich zur TSG Hoffenheim. Auch gegen Paderborn zeigte er, warum.
5 / 15

David Raum - Note 2,3

Flankengott. Gibt, wie versprochen, in dieser Saison noch alles fürs Kleeblatt. Wechselt dann bekanntlich zur TSG Hoffenheim. Auch gegen Paderborn zeigte er, warum. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Hatte sich offensiv etwas vorgenommen, versuchte es mehrfach aus der Distanz. Einmal gefährlich. Und einmal richtig gefährlich. Im defensiven Mittelfeld zudem 70 Prozent der Zweikämpfe gewonnen.
6 / 15

Anton Stach - Note 2,3

Hatte sich offensiv etwas vorgenommen, versuchte es mehrfach aus der Distanz. Einmal gefährlich. Und einmal richtig gefährlich. Im defensiven Mittelfeld zudem 70 Prozent der Zweikämpfe gewonnen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ruhig im Mittelfeld. Beim Distanzschuss so akkurat, dass der Ball an die Latte flog. Reihte sich damit in das Festival seiner Teamkollegen ein - mit einem Knall! 
7 / 15

Paul Seguin - Note 2,6

Ruhig im Mittelfeld. Beim Distanzschuss so akkurat, dass der Ball an die Latte flog. Reihte sich damit in das Festival seiner Teamkollegen ein - mit einem Knall!  © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Bei den Standards ungefährlich. Sonst nicht ganz so auffällig wie seine Teamkollegen. Dafür aber auch ohne vergebene Großchance.
8 / 15

Julian Green - Note 3,4

Bei den Standards ungefährlich. Sonst nicht ganz so auffällig wie seine Teamkollegen. Dafür aber auch ohne vergebene Großchance. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Neues Kopfball-Wunder der Spielvereinigung. Versenkte eine mustergültige Flanke zur frühen Fürther Führung. Vergab dann aber auch weitere Gelegenheiten.
9 / 15

Sebastian Ernst - Note 2,1

Neues Kopfball-Wunder der Spielvereinigung. Versenkte eine mustergültige Flanke zur frühen Fürther Führung. Vergab dann aber auch weitere Gelegenheiten. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Schon in der Anfangsphase ein Unruheherd am Paderborner Strafraum. Fast Torschütze zum 2:0, dann aber mit einem Fehlpass Wegbereiter beim 1:1. Ein zu kurzer Haarschnitt verhinderte nach der Pause einen eigenen Treffer. 
10 / 15

Branimir Hrgota - Note 3,7

Schon in der Anfangsphase ein Unruheherd am Paderborner Strafraum. Fast Torschütze zum 2:0, dann aber mit einem Fehlpass Wegbereiter beim 1:1. Ein zu kurzer Haarschnitt verhinderte nach der Pause einen eigenen Treffer.  © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In seinem 50. Spiel fürs Kleeblatt und noch kein bisschen müde. Starkes Dribbling vor der Riesenchance, noch in der Anfangsviertelstunde auf 2:0 zu stellen. Selbst im Abschluss auch glücklos.
11 / 15

Havard Nielsen - Note 2,9

In seinem 50. Spiel fürs Kleeblatt und noch kein bisschen müde. Starkes Dribbling vor der Riesenchance, noch in der Anfangsviertelstunde auf 2:0 zu stellen. Selbst im Abschluss auch glücklos. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Nach überstandenen Adduktorenproblemen zurück im Kader und wegen Jaeckels Verletzung in der 55. Minute eingewechselt. Nach vier Minuten gleich mit Gelb bedacht.
12 / 15

Mergim Mavraj - Note 2,9

Nach überstandenen Adduktorenproblemen zurück im Kader und wegen Jaeckels Verletzung in der 55. Minute eingewechselt. Nach vier Minuten gleich mit Gelb bedacht. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Nicht in der Startelf, erst im zweiten Durchgang dabei. Da hatten die Teamkollegen bereits ein Chancen-Festival geliefert. Blieb im Vergleich dazu blass.
13 / 15

Jamie Leweling - Note 3,2

Nicht in der Startelf, erst im zweiten Durchgang dabei. Da hatten die Teamkollegen bereits ein Chancen-Festival geliefert. Blieb im Vergleich dazu blass. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Spät eingewechselt. Immerhin mit einem Strafraum-Ballkontakt, dabei aber ein wenig an der Kugel vorbeigesegelt.
14 / 15

Hans Nunoo Sarpei - Note 3,5

Spät eingewechselt. Immerhin mit einem Strafraum-Ballkontakt, dabei aber ein wenig an der Kugel vorbeigesegelt. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Spät eingewechselt, ohne große Szene im Angriff. Arbeitete aber auch mit nach hinten - und sah gleich mal Gelb.
15 / 15

Dickson Abiama - Note 3,2

Spät eingewechselt, ohne große Szene im Angriff. Arbeitete aber auch mit nach hinten - und sah gleich mal Gelb. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen