-4°

Dienstag, 09.03.2021

|

zum Thema

Dallas Cowboys: Prescott verletzt sich bei Spiel gegen Giants schwer

Quarterback der Dallas Cowboys vor langer Pause - 12.10.2020 13:15 Uhr

Cowboys-Quarterback Prescott verletzt sich bei Sieg gegen Giants.

12.10.2020 © Ron Jenkins, dpa


Quarterback Dak Prescott von den Dallas Cowboys hat sich schwer verletzt und droht für eine lange Zeit auszufallen. Nach einer Aktion im dritten Viertel gegen die New York Giants am Sonntag (Ortszeit) stand der rechte Fuß des 27 Jahre alte Football-Profis in einem unnatürlichen Winkel ab. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus war die Diagnose: Gebrochener rechter Knöchel.

Er sollte noch am selben Abend operiert werden. Mitspieler auf dem Feld reagierten bestürzt, zahlreiche NFL-Profis drückten in den sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme aus. Auch die deutsche Basketball-Legende Dirk Nowitzki, die nach ihrem Karriereende weiterhin in Dallas lebt, schrieb auf Twitter, sie denke an Prescott. Neuzugang Andy Dalton kam als Ersatz in die Partie und führte die Cowboys zu einem 37:34-Sieg.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport