Das ändert sich für die Dauerkarteninhaber bei der SpVgg

21.5.2020, 12:35 Uhr
Das ändert sich für die Dauerkarteninhaber bei der SpVgg

© Sportfoto Zink / MeZi

 Die Kleeblatt-Dauerkarte ist dieses Mal eine sogenannte Flex- Dauerkarte: Sie bietet 17 einzelne Blanko-Eintrittskarten, mit denen man pro Spiel bis zu zwei einlösen darf. Allerdings ist hier nur die Kategorie der Tribüne wählbar, nicht der bestimmte Platz. Aber man hat ein Vorkaufsrecht vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Das zweite Modell ist die "Solidaritätsdauerkaddn" mit Stammplatzgarantie: Dessen Preis ist identisch zur bisherigen, mit Rabatt im Sportheim und Nutzung des ÖPNV. Das Besondere: Der Inhaber verzichtet in einer Erklärung auf sein Recht, bei Spielen ohne Zuschauer sein Geld zurückzufordern.

+++ Stimmungshoch? Leitl ist begeistert - und bremst 

Den Hintergrund erklärt Immanuel Kästlen, der Pressesprecher der SpVgg Greuther Fürth: "Viele Fans haben gesagt, sie werden auch für die neue Saison eine Dauerkarte kaufen, um uns zu unterstützen, obwohl niemand weiß, wann wieder Publikum kommen darf." Die Entscheidungsfrist, welche der beiden Dauerkarten man nehmen möchte, endet am 30. Juni.

+++ Existenzkampf mit Wismut-DNA: Das kann Kleeblatt-Gegner Aue +++

Keine Kommentare