18°

Dienstag, 11.08.2020

|

zum Thema

Derby-Zeugnis: Ein gutes Kleeblatt und der unterdurchschnittliche FCN

So haben Sie die Leistungen des Clubs und Kleeblatts bewertet - 15.06.2020 14:14 Uhr

So haben Sie die Leistung des 1. FC Nürnberg gesehen:

Bilderstrecke zum Thema

Ausreichend und mangelhaft: Der Club muss nachsitzen

Es klappt nicht mehr beim Club! Der seit dem Re-Start sieglose FCN bleibt am 31. Spieltag einer aus seiner Sicht schlimmen Saison nicht nur erneut ohne dreifachen Punktgewinn - er verliert in seinem Geister-Stadion auch das prestigeträchtige Frankenderby gegen Fürth. Manche Spieler wurden sowohl von der Redaktion, dem kicker und den Usern mit einer schlechten Note abgestraft. Doch vereinzelt gibt es Lichtblicke.


Zur Kleeblatt-Auswertung geht es hier entlang.

Bilderstrecke zum Thema

Kleeblatt im Glück: Gute Bewertungen für die Männer aus Fürth

Vor der Corona-Pause lief es eigentlich richtig gut für das Kleeblatt, danach allerdings so gar nicht. Die schlechteste Mannschaft nach der Unterbrechung war das Team von Stefan Leitl. Doch mit dem 1:0-Sieg in Nürnberg konnte Fürth nicht nur den Rivalen aus der Nachbarstadt schlagen, sondern auch die 40-Punkte-Marke knacken. Die User honorieren diese Leistungssteigerung mit guten Noten - allerdings gab es eben auch nicht nur die.


mlk

9

9 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport