Die ersten zwei Spieltage für das Kleeblatt sind fix

4.7.2018, 13:06 Uhr
Die Spielvereinigung startet mit einem Heimspiel gegen den SV Sandhausen in die neue Saison.

© Sportfoto Zink / WoZi Die Spielvereinigung startet mit einem Heimspiel gegen den SV Sandhausen in die neue Saison.

Der Ligaverband hält demnach an der bedauerlichen Vorgehensweise fest, die Spieltermine nur wenige Wochen im Voraus festzulegen - für die Fans weiterhin ein Ärgernis, da sie schlechter ihre Auswärtsfahrten planen können.

Zu den Fakten: Die SpVgg Greuther Fürth beginnt, wie bekannt, mit einem Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Der Tabellenelfte der Vorsaison kommt am Samstag, 4. August, um 15.30 Uhr in den Ronhof. Am Freitag drauf tritt die Mannschaft von Trainer Damir Buric in Ingolstadt an. Anpfiff ist wie gewohnt um 18.30 Uhr. Die Schanzer landeten am Ende der abgelaufenen Saison auf Rang neun, nachdem sie zu Beginn der Runde noch als Aufstiegskandidat gehandelt worden waren.

2 Kommentare