24°

Sonntag, 15.09.2019

|

zum Thema

Ein Fest für die Fans: Die Ice Tigers stellen sich vor

Hunderte Anhänger kommen der Mannschaft ganz nahe - 24.08.2019 17:54 Uhr

Das Testspiel am Freitagabend gegen Davos ging mit 1:3 verloren, der Stimmung am Samstagmittag tat das aber keinen Abbruch. Hunderte Fans kamen in die Kressengartenstraße, um sich Autogramme und Selfies von und mit Patrick Reimer und Co. zu sichern, um das Bühnenprogramm zu sehen und vor allem: um sich auf die kommende Spielzeit einzustimmen. Nicht nur für alle Neuzugänge der Ice Tigers war das eine willkommene Gelegenheit, den eigenen Anhang besser kennenzulernen.

Hier kommen die Fotos des Teamevents:

Bilderstrecke zum Thema

Fans treffen Profis: Alle Bilder der Teamvorstellung der Ice Tigers

Es hat einen kleinen Umbruch gegeben im Sommer, die Ice Tigers laufen heuer mit einigen neuen Spielern auf - aber nicht minder sympathisch: Bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung am Samstag in der Mercedes-Benz-Niederlassung in Nürnberg konnten Anhänger auf Tuchfühlung mit den Spielern gehen. Wir haben alle Fotos.


 

psz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport