Einzelkritiken nach dem Klassenerhalt: Die Abrechnung für den FCN

11.7.2020, 21:55 Uhr
War eine Halbzeit lang arbeitslos, verausgabte sich aber als Antreiber und gab permanent Kommandos. Faustet dann vor dem 0:1 Erras an und brachte Ingolstadt damit erst so richtig ins Spiel.
1 / 11

Christian Mathenia - Note: 5

War eine Halbzeit lang arbeitslos, verausgabte sich aber als Antreiber und gab permanent Kommandos. Faustet dann vor dem 0:1 Erras an und brachte Ingolstadt damit erst so richtig ins Spiel. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Energisch im Zweikampf, gut im Stellungsspiel. Hatte seine Außenbahn meist gut im Griff.
2 / 11

Enrico Valentini - Note: 3

Energisch im Zweikampf, gut im Stellungsspiel. Hatte seine Außenbahn meist gut im Griff. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Sörensens kongenialer Quer-Passpartner musste im Vergleich noch ein paar Befreiungsschläge in seinen Arbeitstag integrieren und ließ sich in der hektischen Phase der Partie auch phasenweise aus der Ruhe bringen.
3 / 11

Lukas Mühl - Note: 4

Sörensens kongenialer Quer-Passpartner musste im Vergleich noch ein paar Befreiungsschläge in seinen Arbeitstag integrieren und ließ sich in der hektischen Phase der Partie auch phasenweise aus der Ruhe bringen. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Schob sich mit seinem Nebenmann Mühl lange nur die Bälle zu. Agierte sehr überlegt, war in der Drangphase Ingolstadts aber auch nicht im Bild.
4 / 11

Asger Sörensen - Note: 4

Schob sich mit seinem Nebenmann Mühl lange nur die Bälle zu. Agierte sehr überlegt, war in der Drangphase Ingolstadts aber auch nicht im Bild. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Konnte sich nach vorne diesmal kaum entfalten. Seine erste und einzige gute Flanke gelang ihm nach 80 Minuten, defensiv dafür stabil.
5 / 11

Tim Handwerker - Note: 4

Konnte sich nach vorne diesmal kaum entfalten. Seine erste und einzige gute Flanke gelang ihm nach 80 Minuten, defensiv dafür stabil. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Brachte seine Fähigkeiten als Ballverteiler unter der Prämisse Safety first überragend ein. Gewann wichtige Zweikämpfe und schickte einmal auch Ishak mustergültig auf die Reise (50.).
6 / 11

Patrick Erras - Note: 2

Brachte seine Fähigkeiten als Ballverteiler unter der Prämisse Safety first überragend ein. Gewann wichtige Zweikämpfe und schickte einmal auch Ishak mustergültig auf die Reise (50.). © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Warf einmal mehr alles rein, hätte mit seiner Erfahrung dem Spiel aber weitaus mehr Struktur geben müssen. Kämpferisch in Ordnung.
7 / 11

Hanno Behrens - Note: 5

Warf einmal mehr alles rein, hätte mit seiner Erfahrung dem Spiel aber weitaus mehr Struktur geben müssen. Kämpferisch in Ordnung. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

An ihm lief das Spiel weitestgehend vorbei. Ging vielen Zweikämpfen aus dem Weg und agierte am Ball meist zu umständlich. Ein Torabschluss in der 83. Minute – mehr war nicht.
8 / 11

Robin Hack - Note: 5

An ihm lief das Spiel weitestgehend vorbei. Ging vielen Zweikämpfen aus dem Weg und agierte am Ball meist zu umständlich. Ein Torabschluss in der 83. Minute – mehr war nicht. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Hatte Mühe, ins Spiel zu finden. Verlor insgesamt zu viele Bälle und schlug nur wenige gelungene Haken. Nach einer Gelben Karte zudem früh gehandicapt. Auf Grund des leidenschaftlichen Einsatzes aber: 4
9 / 11

Fabian Nürnberger - Note: 4

Hatte Mühe, ins Spiel zu finden. Verlor insgesamt zu viele Bälle und schlug nur wenige gelungene Haken. Nach einer Gelben Karte zudem früh gehandicapt. Auf Grund des leidenschaftlichen Einsatzes aber: 4 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Lief unermüdlich an und ackerte wie verrückt. Vor dem Tor fehlte ihm aber mal ein Abschluss. Beim 0:3 zu spät am Mann.
10 / 11

Adam Zrelak - Note: 5

Lief unermüdlich an und ackerte wie verrückt. Vor dem Tor fehlte ihm aber mal ein Abschluss. Beim 0:3 zu spät am Mann. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Nürnbergs gefährlichster Offensivmann. Ein Kopfball, ein Torschuss und eine gefährliche Hereingabe – alles in der ersten Halbzeit. Nach der Pause nicht mehr so durchsetzungsfähig.
11 / 11

Mikael Ishak - Note: 3

Nürnbergs gefährlichster Offensivmann. Ein Kopfball, ein Torschuss und eine gefährliche Hereingabe – alles in der ersten Halbzeit. Nach der Pause nicht mehr so durchsetzungsfähig. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen