16°

Sonntag, 25.08.2019

|

Eltern-Ärger: Aytekin spricht über Schiri-Schimpfe

"Ich sag dann immer: Sorry, ich kann es nicht besser" - 21.07.2019 16:19 Uhr

"Wahnsinn, was da von Trainern und Eltern geschimpft wird", erklärte der Fifa-Referee der Bild am Sonntag. "Ich sag dann immer: Sorry, ich kann es nicht besser.“ Aytekin leitet hin und wieder Spiele seines Sohnes, der in einer D-Jugendmannschaft spielt.

Auch sein Sohn schimpfe manchmal mit ihm, sagte der Oberasbacher: "Er ist Stürmer und fordert gern Elfmeter. Einmal habe ich ihn mir geschnappt und ihm im Garten gezeigt, was eigentlich ein Foul ist und was nicht."

+++ Deniz Aytekin: Eine Ehrung und ein verpatzter Test +++ 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport