16°

Dienstag, 20.08.2019

|

zum Thema

FaceApp: So könnte der Club in 50 Jahren aussehen

Die App lässt auch junge Fußballer altern - 18.07.2019 14:09 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Oldies but Goldies: Der Club in 50 Jahren

Viel Sport, gesunde Ernährung, kaum Alkohol und schon gar keine Zigaretten: Die Spieler des 1. FC Nürnberg müssten doch eigentlich extrem gut altern, oder? So könnten Hanno Behrens, Christian Mathenia und Co. in etwa 50 Jahren aussehen. Und wer weiß, vielleicht lautet die Überschrift 2069 ja: "Die Aufstiegshelden der Saison 2019/2020 treffen sich zum großen Wiedersehen."


Es ist schon ein spannendes Experiment: Das eigene Gesicht, oder das von Bekannten um Jahrzehnte gealtert zu sehen - und das auch noch mit überraschend realistischem Design. Die FaceApp begeistert derzeit vor allem Prominente, die auf Social Media teilen, wie sie wohl im Herbst des Lebens optisch wirken könnten.

Tiefe Falten, graue Haare und ein paar Pfündchen mehr sind oft das Ergebnis. Doch wie werden wohl die Club-Stars um Hanno Behrens oder Georg Margreitter als Opas aussehen?

 

mlk

5

5 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport