FCN, Hertha - und weiter Augsburg? Löwen gefällt's

2.5.2020, 15:23 Uhr
FCN, Hertha - und weiter Augsburg? Löwen gefällt's

© Stefan Puchner/dpa

"Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, dass ich meine Einsatzzeiten bekomme. Ich könnte mir gut vorstellen, über die Leihe hinaus in Augsburg zu bleiben", sagte der Mittelfeldspieler.

Der 23-Jährige wechselte in der Winterpause innerhalb der Bundesliga von der Hertha zum FCA. Der Tabellen-14. hat Löwen von den Berlinern bis zum 30. Juni 2021 ausgeliehen. Im Anschluss besitzen die Schwaben eine Kaufoption. Löwen war im Sommer 2019 für sieben Millionen Euro vom Absteiger 1. FC Nürnberg zur Hertha gewechselt.

In Berlin hatte er sich in der Hinrunde keinen Stammplatz erkämpfen können. Er kam auf sieben Einsätze, davon aber nur zweimal in der Startelf.

+++ FCN, Berlin, FCA: Löwen will sich etablieren +++

 

Verwandte Themen