18°

Donnerstag, 25.02.2021

|

zum Thema

FCN-Profis spenden den Fans 24.000 Euro

Als Dank für die tolle Unterstützung während der Saison - 08.05.2014 19:10 Uhr

Egal ob auswärts oder im Frankenstadion: Die Club-Fans unterstützten die Profis bedingungslos.

17.12.2011 © Zink


Rund 24.000 Euro haben sich dort im Laufe der Saison angesammelt. Dieser Betrag kommt nun den Fans, die die Mannschaft auch in Gelsenkirchen unterstützen werden, zugute. Der Betrag soll unter den Fan-Bussen - 75 werden auf Schalke erwartet - gleichmäßig verteilt werden.

Damit wolle sich die Mannschaft aber keinesfalls die Unterstützung erkaufen, wie auf der vereinseigenen Internetseite zu lesen ist. Vielmehr wollen sich Raphael Schäfer und Co. für den Zuspruch der Nürnberger Schlachtenbummler über die ganze Saison hinweg bedanken.

fsw

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport