FCN überzeugt gegen den SCP: Krauß sticht hervor

4.4.2021, 16:51 Uhr

Das ansehnlichste Spiel war es nicht, taktisch waren beide Mannschaften aber gut aufgestellt und fokussierten sich vor allem darauf, den Gegner vom Fußballspielen abzuhalten. Diese Abwehrbemühungen konnte der 1. FC Nürnberg insgesamt deutlich häufiger überwinden als die Gäste.


Oster-Dreier gegen Paderborn: FCN macht sich im Abstiegskampf selbst Mut


Wie schon im Derby zeigten die Nürnberger aber, dass sie den Abstiegskampf angenommen haben. Und trotz liegengelassener Möglichkeiten und eines verschossenen Elfmeters, reichte es am Ostersonntag für einen Dreier. Verantwortlich dafür war unter anderem Tom Krauß, der auch in der Bewertung von Uli Digmayer besonders gut abschneidet. Die Club-Spieler in der Einzelkritik!

1 Kommentar