24°

Sonntag, 21.07.2019

|

zum Thema

Fernsicht auf Fürth: Sontheimer bleibt in Würzburg

Das Kleeblatt verlängert die Ausleihe des Weiter-Kickers-Spielers - 20.06.2019 16:44 Uhr

Er schlägt den Ball auch in der kommenden Saison nicht für die Spielvereinigung nach vorne: Patrick Sontheimer. © Sportfoto Zink / DaMa


Das gab der Zweitligist vom Laubenweg am Donnerstag bekannt. Der 20-jährige Sontheimer war in der jüngsten Winterpause zum Drittligisten nach Unterfranken gegangen. Dort bekomme er die Spielpraxis, die er für seine Entwicklung benötige, sagte Fürths Geschäftsführer Rachid Azzouzi.

Die Würzburger, die am Donnerstag das Training für die kommende Saison aufnahmen, sicherten sich zudem eine Kaufoption für Sontheimer. "Patrick hat uns auf Anhieb überzeugt", sagte Kickers-Trainer Michael Schiele in einer Mitteilung des Dallenberg-Klubs.   

dpa

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport