Flirtet der Club mit Wolfsburgs Ex-Sportdirektor Rebbe?

6.4.2019, 15:19 Uhr
Wird er der Nachfolger von Andreas Bornemann? Olaf Rebbe soll beim Club auf der Liste stehen.

© Guido Kirchner (dpa) Wird er der Nachfolger von Andreas Bornemann? Olaf Rebbe soll beim Club auf der Liste stehen.

Nach Informationen des Fachmagazins werde der Name Rebbe am Valznerweiher "heiß gehandelt." Der 40-Jährige war in Deutschland zuletzt beim VfL Wolfsburg als Sportdirektor tätig, ehe es ihn im Juni 2018 auf die Insel verschlug, wo er in gleicher Funktion Coach David Wagner unterstützte. Nach dem Aus der begehrten deutschen Trainerhoffnung war dann im Januar auch für Rebbe Schluss beim englischen Erstligisten Huddersfield Town.

Klar ist: Markus Krösche wird definitiv nicht der neue Sportvorstand beim FCN. Der Geschäftsführer Sport des SC Paderborn hat dem Club bereits am Donnerstag abgesagt. Dennoch ist Aufsichtsratsboss Thomas Grethlein zuversichtlich, dass die Vakanz "zeitnah" gefüllt werden kann - nach Informationen von nordbayern.de soll das in der kommenden Woche geschehen. 

 

2 Kommentare