Frey wechselt zum Club: Verein bestätigt Leihe des Stürmers

19.8.2019, 16:47 Uhr
Frey wechselt zum Club: Verein bestätigt Leihe des Stürmers

© Sportfoto Zink / DaMa

Am Freitag war er beim Medizincheck, am Montag folgte dann die Bestätigung: Michael Frey wechselt zum 1. FC Nürnberg. Der Verein bestätigte nun offiziell, dass der Stürmer für ein Jahr ausgeliehen wird. Der Schweizer ist schon voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe: "Der 1. FC Nürnberg ist auch in der Schweiz ein Begriff. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und brenne darauf, dass es für mich endlich losgeht. Ich will dem Club mit meinen Toren helfen, eine sportlich erfolgreiche Zeit zu haben."

Palikuca bestätigte schon am Freitag

Der Verein gibt über die Details der Leihe nur das bekannt: "Der Schweizer Stürmer wird für eine Saison ausgeliehen. Anschließend besitzt der Club eine Kaufoption für den 25-Jährigen. Über die Transferdetails haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Der Angreifer erhält beim FCN die Rückennummer 14."


Klicken Sie hier: Ihre Meinung zum 1. FC Nürnberg ist gefragt!


58 Kommentare