Früher Club - und jetzt kaputt? Teuchert erwischt's schlimm

25.4.2021, 08:32 Uhr
Bei Ex-FCN-Stürmer Cedric Teuchert besteht der Verdacht auf eine schwere Knieverletzung.

© Andreas Gora, dpa Bei Ex-FCN-Stürmer Cedric Teuchert besteht der Verdacht auf eine schwere Knieverletzung.

Er galt als eines der größten Talente der Vereinsgeschichte, spielte ab 2009 für Frankens Vorzeigeverein, traf in seiner letzten Halbserie für den Club unter Michael Köllner noch sechsmal, schwankte in seinen Leistungen aber dennoch gehörig. Nach seinem Abschied gen Gelsenkirchen und der Zwischenstation Hannover ist Cedric Teuchert inzwischen bei Union Berlin beschäftigt - den Eisernen wird der gebürtige Coburger nun allerdings für wahrscheinlich längere Zeit fehlen.

Der Angreifer musste beim Spiel gegen Werder Bremen nach dem Schlusspfiff mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Alle seine Mitspieler verfolgten die Behandlung mit bangen Blicken und applaudierten ihrem Kollegen. "Das sah nicht gut aus bei Cedric", sagte Dreifach-Torschütze Joel Pohjanpalo nach der Partie. Teuchert war in der 72. Minute für den Finnen eingewechselt worden.


Bayern verpasst Meisterstück - Bremen rutscht weiter in die Misere


Verwandte Themen


3 Kommentare