Führungskraft fit: Didavi kann den VfB in Augsburg lenken

8.1.2021, 14:59 Uhr
Führungskraft fit: Didavi kann den VfB in Augsburg lenken

© Swen Pförtner/dpa

Der 30-Jährige habe seine Erkältung auskuriert und trainiere wieder mit dem Team, berichtete Coach Pellegrino Matarazzo - vor seinem Engagemtent in Stuttgart auch in Nürnberg tätig - am Freitag. Bei der vergangenen Partie gegen RB Leipzig (0:1) hatte Didavi gefehlt.

Auch Flügelspieler Erik Thommy, der infolge eines im August erlittenen Ellenbogenbruchs in dieser Saison noch kein Pflichtspiel bestritten hat, ist voll ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Im Kader steht der Ex-Augsburger am Wochenende aber wohl noch nicht. "Er war sehr lange draußen", erklärte Trainer Matarazzo. "Innerhalb einer Woche spielfit zu sein, ist wahrscheinlich zu kurz."

Verwandte Themen