Fünfer für die Offensive: Einzelkritiken für den Keller-Club!

22.5.2020, 23:03 Uhr
Bei einem Freistoß von Hochscheidt auf dem Posten, beim 0:1 machtlos. Ansonsten wurde der Mathenia-Stellvertreter kaum geprüft, strahlte aber stets viel Ruhe aus.
1 / 11

Felix Dornebusch - Note: 3

Bei einem Freistoß von Hochscheidt auf dem Posten, beim 0:1 machtlos. Ansonsten wurde der Mathenia-Stellvertreter kaum geprüft, strahlte aber stets viel Ruhe aus. © Sven Sonntag / Picture Point

Der Rechtsverteidiger wirkte in seinen Abwehraktionen nicht immer souverän, spulte aber zumindest routiniert sein Pensum ab. Nach vorne gewohnt zurückhaltend.
2 / 11

Oliver Sorg - Note: 4

Der Rechtsverteidiger wirkte in seinen Abwehraktionen nicht immer souverän, spulte aber zumindest routiniert sein Pensum ab. Nach vorne gewohnt zurückhaltend. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Ersetzte bereits nach 25 Minuten den angeschlagenen Mühl und musste wenig später gleich auf Kosten einer Gelben Karte klären. Defensiv recht solide, leitete aber mit einem Fehlpass das 0:1 ein.
3 / 11

Asger Sörensen - Note: 4

Ersetzte bereits nach 25 Minuten den angeschlagenen Mühl und musste wenig später gleich auf Kosten einer Gelben Karte klären. Defensiv recht solide, leitete aber mit einem Fehlpass das 0:1 ein. © Sven Sonntag / Picture Point

Körperlich robust, kopfballstark und meist konsequent im Zweikampf – der griechische Innenverteidiger war einmal mehr bester Club-Profi, wenn auch nicht frei von einigen Wacklern.
4 / 11

Konstantinos Mavropanos - Note: 3

Körperlich robust, kopfballstark und meist konsequent im Zweikampf – der griechische Innenverteidiger war einmal mehr bester Club-Profi, wenn auch nicht frei von einigen Wacklern. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Sehr solide Leistung des Linksverteidigers. Schob engagiert über die linke Seite an und bereitete mit seinen Hereingaben auch die beiden Großchancen von Behrens vor.
5 / 11

Tim Handwerker - Note: 3

Sehr solide Leistung des Linksverteidigers. Schob engagiert über die linke Seite an und bereitete mit seinen Hereingaben auch die beiden Großchancen von Behrens vor. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Wirkte phasenweise, als käme er frisch aus der häuslichen Quarantäne. Etliche Pässe landeten im Niemandsland, auch den meisten Standards fehlte die Präzision. Ließ vor dem 0:1 Krüger ungestört flanken.
6 / 11

Johannes Geis - Note: 5

Wirkte phasenweise, als käme er frisch aus der häuslichen Quarantäne. Etliche Pässe landeten im Niemandsland, auch den meisten Standards fehlte die Präzision. Ließ vor dem 0:1 Krüger ungestört flanken. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

> Sehr beweglich und giftig im Zweikampf, einige couragierte Balleroberungen, als Takt- und Impulsgeber aber noch überfordert.
7 / 11

Fabian Nürnberger - Note: 3

> Sehr beweglich und giftig im Zweikampf, einige couragierte Balleroberungen, als Takt- und Impulsgeber aber noch überfordert. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

War vor allem für die eigene Abwehr gefährlich, als er am Strafraum leichtfertig den Ball verlor. Ein Solo samt guter Flanke auf Hack, ansonsten in der Offensive kein Faktor.
8 / 11

Nikola Dovedan - Note: 5

War vor allem für die eigene Abwehr gefährlich, als er am Strafraum leichtfertig den Ball verlor. Ein Solo samt guter Flanke auf Hack, ansonsten in der Offensive kein Faktor. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Nürnbergs auffälligste Offensivkraft scheiterte mit einer Großchance am starken Männel, rehabilitierte sich später mit der "Vorarbeit" zu Gonthers Eigentor und bugsierte den Ball am Ende nur an den Pfosten.
9 / 11

Hanno Behrens - Note: 4

Nürnbergs auffälligste Offensivkraft scheiterte mit einer Großchance am starken Männel, rehabilitierte sich später mit der "Vorarbeit" zu Gonthers Eigentor und bugsierte den Ball am Ende nur an den Pfosten. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Weit von seiner Form aus der Hinrunde entfernt. Vergab freistehend per Kopf eine hundertprozentige Chance zum Ausgleich, rannte sich bei seinen Dribblings meistens fest.
10 / 11

Robin Hack - Note: 5

Weit von seiner Form aus der Hinrunde entfernt. Vergab freistehend per Kopf eine hundertprozentige Chance zum Ausgleich, rannte sich bei seinen Dribblings meistens fest. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Vorne zwar viel in Bewegung, strahlte dabei aber keinerlei Torgefahr aus und hatte auch Mühe, Bälle festzumachen.
11 / 11

Adam Zrelak - Note: 5

Vorne zwar viel in Bewegung, strahlte dabei aber keinerlei Torgefahr aus und hatte auch Mühe, Bälle festzumachen. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Verwandte Themen