Fürth-Kapitän Caligiuri: "Es war eigentlich ein 0:0-Spiel"

29.1.2019, 23:55 Uhr
Ein enttäuschter Kapitän Marco Caligiuri (rechts).

© Sportfoto Zink / WoZi Ein enttäuschter Kapitän Marco Caligiuri (rechts).

Buric-Vertreter Oliver Barth: "Für uns war es enttäuschend. Es war eher ein Null-Null-Spiel, es gab kaum Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gerät Ingolstadt auf die Siegerstraße bei einer Entscheidung, die auch nicht klar ist. Wir konnten danach aber leider keine Torchance mehr herausspielen. So ist es vom Ergebnis her natürlich ein schlechter Auftakt für uns."

Fürths Kapitän Marco Caligiuri: "Wir haben bis zum Elfmeter so gut wie nichts zugelassen, standen defensiv stabil. Es war eigentlich ein 0:0-Spiel. Bei der Elfmeter-Situation arbeiten wir beide, wie es bei Ecken eben üblich ist."

Ingolstadts Trainer Jens Keller: "Wir sind überglücklich, dass wir mit einem Sieg gestartet sind. Wir haben die erste Halbzeit sehr gut gespielt. Die Jungs waren nur im letzten Drittel nicht entschlossen genug. Wichtig ist, dass wir zu Null gespielt haben. Wir gehen zufrieden nach Hause mit drei Punkten."

9 Kommentare