Fürth-Voting: User watschen Gjasula gewaltig ab

21.12.2015, 15:31 Uhr
Reagierte gegen Sabitzer gedankenschnell, wehrte auch die zweite Groß­chance ab, war aber machtlos beim 0:1. Insgesamt sehr aufmerksam. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (139 Stimmen)
1 / 12

Sebastian Mielitz

Reagierte gegen Sabitzer gedankenschnell, wehrte auch die zweite Groß­chance ab, war aber machtlos beim 0:1. Insgesamt sehr aufmerksam.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (139 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Hatte gegen Leipzigs Spielgestalter Forsberg Schwerstarbeit zu verrichten, schaffte es aber trotzdem, sich auch in der Offensive mit ein­zubringen. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,9 (126 Stimmen)
2 / 12

Marco Caligiuri

Hatte gegen Leipzigs Spielgestalter Forsberg Schwerstarbeit zu verrichten, schaffte es aber trotzdem, sich auch in der Offensive mit ein­zubringen.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,9 (126 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ihm fehlte die Prä­zision im Aufbau. Der Youngster ließ die von ihm bekannte Ruhe gerade unter Druck häufig vermis­sen. Zumindest im Zweikampf aber konsequent. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,9 (128 Stimmen)
3 / 12

Marcel Franke

Ihm fehlte die Prä­zision im Aufbau. Der Youngster ließ die von ihm bekannte Ruhe gerade unter Druck häufig vermis­sen. Zumindest im Zweikampf aber konsequent.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,9 (128 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Einige techni­sche Unzulänglichkeiten, insge­samt aber solide. Lieferte sich mit Poulsen ein spannendes Duell, das er durch sein Tor ausgeglichen gestaltete. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,3 (127 Stimmen)
4 / 12

Benedikt Röcker

Einige techni­sche Unzulänglichkeiten, insge­samt aber solide. Lieferte sich mit Poulsen ein spannendes Duell, das er durch sein Tor ausgeglichen gestaltete.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,3 (127 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Lange Zeit als resoluter Abräumer in der Abwehr gefragt. Butterweiche Flanke zum Ausgleich. Schaltete bei der Kopf­ballverlängerung zum 1:2 aber nicht schnell genug. Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 4,4 (122 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Lange Zeit als resoluter Abräumer in der Abwehr gefragt. Butterweiche Flanke zum Ausgleich. Schaltete bei der Kopf­ballverlängerung zum 1:2 aber nicht schnell genug.
Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 4,4 (122 Stimmen) © Sportfoto Zink

Erfreute sich einer Sonderbewachung, aus der sich der Regisseur kaum befreien konnte. Fand kaum Lösungen und versuchte es zu oft über die Mitte, anstatt das Spiel zu öffnen.  Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 5 (120 Stimmen)
6 / 12

Jurgen Gjasula

Erfreute sich einer Sonderbewachung, aus der sich der Regisseur kaum befreien konnte. Fand kaum Lösungen und versuchte es zu oft über die Mitte, anstatt das Spiel zu öffnen.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 5 (120 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Brachte als einer der wenigen in der ersten Halbzeit Ruhe ins Spiel. Starke Passquote, aggressiver Antreiber bis zum 1:1. In der letzten Szene allerdings auch im Tiefschlaf.  Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4 (122 Stimmen)
7 / 12

Goran Sukalo

Brachte als einer der wenigen in der ersten Halbzeit Ruhe ins Spiel. Starke Passquote, aggressiver Antreiber bis zum 1:1. In der letzten Szene allerdings auch im Tiefschlaf.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4 (122 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kein Zugriff, kein Zweikampfverhalten, vergab zudem die größte Chance im Spiel. Immerhin steigerte er sich nach der Pause und trieb die Mann­schaft mit an.  Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 5 (122 Stimmen)
8 / 12

Marco Stiepermann

Kein Zugriff, kein Zweikampfverhalten, vergab zudem die größte Chance im Spiel. Immerhin steigerte er sich nach der Pause und trieb die Mann­schaft mit an.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 5 (122 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

War ebenfalls oft zugestellt, häufig aber auch zu ver­spielt. Zweifellos bemüht und ein­satzfreudig, muss aber lernen, dass Fußball nicht immer kompliziert sein muss.  Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,5 (118 Stimmen)
9 / 12

Robert Zulj

War ebenfalls oft zugestellt, häufig aber auch zu ver­spielt. Zweifellos bemüht und ein­satzfreudig, muss aber lernen, dass Fußball nicht immer kompliziert sein muss.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,5 (118 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verpasste es nach gutem Start, seinen früh ver­warnten Gegenspieler in Zwei­kämpfe zu verwickeln, und leistete sich obendrein einen bösen Abspiel­fehler. Stellte sich angeschlagen in den Dienst der Mannschaft.  Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 4,6 (119 Stimmen)
10 / 12

Stephan Schröck

Verpasste es nach gutem Start, seinen früh ver­warnten Gegenspieler in Zwei­kämpfe zu verwickeln, und leistete sich obendrein einen bösen Abspiel­fehler. Stellte sich angeschlagen in den Dienst der Mannschaft.
Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 4,6 (119 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Zeigte das Herz eines Wikingers. Unglaubliche Lauf­leistung, mit etlichen Sprints von Strafraum zu Strafraum. Muss aber trotzdem an der Ruhe vor dem Tor arbeiten. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 4,2 (123 Stimmen)
11 / 12

Veton Berisha

Zeigte das Herz eines Wikingers. Unglaubliche Lauf­leistung, mit etlichen Sprints von Strafraum zu Strafraum. Muss aber trotzdem an der Ruhe vor dem Tor arbeiten.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 4,2 (123 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Brachte in der letz­ten halben Stunde viel frischen Wind und beschäftigte Leipzigs Abwehr. Zielstrebigkeit und Abschlussverhalten bleiben ver­besserungswürdig.  Redaktion: 3 | User: 4,2 (117 Stimmen)
12 / 12

Zlatko Tripic

Brachte in der letz­ten halben Stunde viel frischen Wind und beschäftigte Leipzigs Abwehr. Zielstrebigkeit und Abschlussverhalten bleiben ver­besserungswürdig.
Redaktion: 3 | User: 4,2 (117 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen