Neue Spielerkleidung

Frischer Glanz: Das ist das neue Heimtrikot des FC Bayern

5.5.2022, 14:48 Uhr
Am Sonntag sollen die Spieler das neue Trikot erstmals auf dem Platz tragen.

© twitter/@FCBayernEN Am Sonntag sollen die Spieler das neue Trikot erstmals auf dem Platz tragen.

Das Trikot hat weiße Ränder am Kragen und an den Ärmeln. Komplettiert wird das Outfit von roten Hosen und Stutzen. Erstmals wird die neue Spielkleidung im Heimspiel an diesem Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) gegen den abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart getragen, wie der Rekordmeister am Donnerstag mitteilte. Im Anschluss an die Partie erhalten die Münchner in der Allianz Arena die Meisterschale.

Die Bayern waren durch ein 3:1 im Topspiel gegen Borussia Dortmund am 31. Spieltag vorzeitig zum zehnten Mal nacheinander deutscher Meister geworden.

Am vergangenen Wochenende hatten die Münchner 1:3 in Mainz verloren - jetzt wechseln sie zum VfB-Spiel die Trikots.

Verwandte Themen


Keine Kommentare