Transfer-Coup

Schalke schnappt sich Ex-Nürnberger

Stefan Besner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

19.6.2022, 15:36 Uhr
Zehn Tore erzielte der Ex-Clubspieler in der letzten Saison für den VfL Bochum.

© Uwe Anspach/dpa Zehn Tore erzielte der Ex-Clubspieler in der letzten Saison für den VfL Bochum.

Zehn Tore erzielte der Ex-Clubspieler in der letzten Saison für den VfL Bochum. Das blieb auch Champions-League-Aspirant Frankfurt nicht verborgen. Polter und die Eintracht waren sich vor drei Wochen bereits so gut wie einig. Nun wurde daraus doch nichts. Überraschend unterschrieb Polter für eine feste Ablöse von 1,5 Mio. Euro beim Pott-Nachbarn Königsblau. Inklusive möglicher Bonuszahlungen könnte diese Summe noch auf knapp zwei Millionen ansteigen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare