Samstag, 18.01.2020

|

HC Erlangen

zum Thema
Bilder

31:25-Testsieg: HC Erlangen übertrumpft SG Bietigheim

Das direkte Brüderduell gewann Jonas Link mit einem Treffer mehr als Nikolai - vor 5 Stunden

ERLANGEN  - Noch gut zwei Wochen bleiben dem HC Erlangen bis zum Beginn der Restrunde. Gegen den Zweitligisten SG BBM Bietigheim konnten sich die Erlangen souverän durchsetzen und dominierten den größten Teil des Testspiels. Trainer Adalsteinn Eyjolfsson war zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und sah bereits einige angesprochene Punkte umgesetzt. [mehr...]

2082 Elemente zu HC Erlangen

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Fr. 17.01.20

Im Bruderduell zwischen Nikolai und Jonas Link konnte der HC Erlangen sich gegen SG BBM Bietigheim durchsetzen. Nachdem die Erlanger die Bietigheimer Führung nach 20 Minuten in die eigene Führung umgekehrt hatten, war der Sieg nicht mehr in Gefahr. Damit gewann Nikolai Links Team gegen das seines Bruders, der jüngere konnte im direkten Vergleich aber ein Tor mehr erzielen. [mehr...]

Sport  

 

Mo. 06.01.20

NÜRNBERG/HILDESHEIM  - In diesem Sommer verließ der mittlerweile 22-jährige Kreisläufer Sergej Gorpishin den HC Erlangen in Richtung Mazedonien und schloss sich dem amtierenden Champions-League-Sieger RK Vardar Skopje an. Michael Endres sprach Ende 2019 mit dem russischen Nationalspieler, den er aus Rimparer Zeiten kennt, wie es ihm seither ergangen ist. Bei der anstehenden Europameisterschaft wird Gorpishin jedoch nicht dabei sein, wie mittlerweile bekannt gegeben wurde. [mehr...]