12°

Sonntag, 23.02.2020

|

HC Erlangen

zum Thema

HCE-Akteur Haaß warnt: "Das ist jetzt Abstiegskampf"

Erlangen muss nun den Abwärtstrend stoppen - möglicher Neuzugang im Fokus - 22.02. 16:32 Uhr

STUTTGART  - Nach der bitteren Niederlage des HCE in Stuttgart sprach Coach Rolf Brack Klartext: "Haarsträubende Aussetzer" und "abenteuerliche Dinge" hätten sein Team da fabriziert. Es war eine schonungslose Analyse des Trainers - und einen aktuellen Nationalspieler als Neuzugang könnte es auch bald geben. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

2112 Elemente zu HC Erlangen

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 20.02.20

STUTTGART  - Für den Ur-Schwaben Rolf Brack, seit kurzer Zeit beim HCE als Nothelfer tätig, war das Auswärtsspiel beim TVB Stuttgart ein Heimspiel. Und für die von ihm trainierten Erlanger die Chance, einem direkten Konkurrenten im Kampf gegen das noch immer drohende Abrutschen in die Abstiegszone das Nachsehen zu geben. Der HCE ließ diese Möglichkeit jedoch ungenutzt. Mehr noch: Er ging am Neckar mit 24:30 baden. Der Live-Blog der FACKELMANN WELT Hersbruck zum Nachärgern! [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden

nordbayern.de  

 

Do. 13.02.20

Nach dem Trainerwechsel mussten beim HC Erlangen Punkte her. Und das Team hat geliefert. Nachdem der neue Coach Rolf Brack mit einer Klatsche gegen Kiel in seine Zeit beim HCE startete, kann er sich nun über einen Sieg freuen. Sein Team schlug den HBW Balingen-Weilstetten mit viel Herz und hochverdient mit 32:27. [mehr...]