Sonntag, 26.01.2020

|

HC Erlangen

zum Thema

Vorbereitung: HCE gewinnt den Hohenlohe-Cup

Erlanger brauchen lange Anlaufphasen - vor 4 Stunden

ÖHRINGEN  - Wiedersehen mit gleich vier früheren Teamkollegen konnte Nikolai Link, der dienstälteste Spieler des HC Erlangen, beim Hohenlohe-Cup in Öhringen feiern: Mit Lukas Böhm (Rimpar) hatte er noch zu Zweitliga-Zeiten in einer Mannschaft gestanden, mit Michael Haßferter (Konstanz) sowie Gorazd Skof und Dominik Mappes (beide Ludwigshafen) in der Bundesliga. [mehr...]

2087 Elemente zu HC Erlangen

Titel/Ressort

Region

Datum


Erlangen  

Erlangen  

So. 26.01.20

Die U23 des HC Erlangen kann doch noch gewinnen: Am Samstag bezwang die Mannschaft den TuS 04 Dansenberg in der Hiersemannhalle mit 27:24 (11:12). An der Seitenlinie stand dabei wieder Coach Tobias Wannenmacher (41). Sein Nachfolger auf der Trainerposition war mit dem Bundesliga-Team des HCE beim Hohenlohe-Cup. [mehr...]

Sport  

 

Fr. 17.01.20

Im Bruderduell zwischen Nikolai und Jonas Link konnte der HC Erlangen sich gegen SG BBM Bietigheim durchsetzen. Nachdem die Erlanger die Bietigheimer Führung nach 20 Minuten in die eigene Führung umgekehrt hatten, war der Sieg nicht mehr in Gefahr. Damit gewann Nikolai Links Team gegen das seines Bruders, der jüngere konnte im direkten Vergleich aber ein Tor mehr erzielen. [mehr...]