HCE: Neuzugang "sehr unwahrscheinlich"

13.2.2015, 14:45 Uhr
HCE: Neuzugang

© Harald Sippel

  „Wir hatten mehrere Optionen“, so Adam, „weil wir alles tun wollen, um diese Liga zu halten. Aber die Chancen müssen die Risiken überwiegen.“ Nur bei einem Spieler, der der Mannschaft wirklich helfen könne, werde man auch zuschlagen. Dafür hätte der HCE aber nur noch wenig Zeit, denn das internationale Transferfenster schließt bereits heute, das nationale am Sonntag.

Dafür arbeitet man derzeit daran die Zukunftsplanungen mit der bestehenden Mannschaft voranzubringen. Zuletzt hat der HC mit den Brüdern Nikolai und Jonas Link verlängert. Und Stefan Adam gibt Entwarnung: „Das Gesicht der Mannschaft wird erhalten bleiben. Die Befürchtung nach dem Wechsel von Nikolas Katsigiannis nach Kiel, dass das Team auseinander fällt, wird sich nicht bewahrheiten.“

Keine Kommentare