Donnerstag, 25.02.2021

|

zum Thema

HCE testet zweimal in der Vorbereitung

Bundesliga-Handballer bereiten sich gerade auf Restsaison vor - 18.01.2021 18:00 Uhr

Am kommenden Freitag, den 22. Januar, fährt die Mannschaft von Trainer Michael Haaß nach Würzburg um dort gegen die Zweitliga-Mannschaft der Rimparer Wölfe zu testen. Eine Woche drauf stellt sich dann Bundesliga-Konkurrent Frisch Auf Göppingen in der Hugenottenstadt vor.

Das erste Liga-Spiel steht für den HC Erlangen am 6. Februar an, auswärts bei der HSG Wetzlar.

Bilderstrecke zum Thema

Von Pechvögeln und Gewinnern: HCE-Trainer Michael Haaß über seine Profis

Fünfzehn Spiele hat der HC Erlangen in der Handball-Bundesliga bereits absolviert, die jetzt bis Anfang Februar pausiert. Die halbe Miete ist das zwar noch nicht, aber dennoch ein guter Zeitpunkt für ein Zwischenfazit. Das übernimmt Trainer Michael Haaß in dieser Bilderstrecke höchstselbst: Hier kommen 20 Köpfe und 20 Einschätzungen.


psz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport