32°

Samstag, 08.08.2020

|

zum Thema

Hecking oder ein Anderer? Sportchef-Kandidaten beim FCN

Wer wird der Palikuca-Nachfolger? Hier kommt eine potenzielle Auswahl - 15.07.2020 16:32 Uhr

Dieter Hecking zurück beim FCN? Nürnbergs einstiger Erfolgstrainer ist, wie er selbst bestätigt, beim fränkischen Traum-und-Traumata-Verein nun als Sportvorstand ein Thema. Gärtner, Keller (nein, nicht Jens) - oder doch vielleicht Michael Wiesinger, der seine Qualität als Nürnberger Nothelfer just ja nachgewiesen hat. Und was ist überhaupt mit Christian Möckel? Hier kommen einige Ideen, Vorschläge und möglicherweise auch Unüberlegtheiten in spielerischer Form. 

Bilderstrecke zum Thema

Hecking oder wer? Neuer Sportchef für den FCN - eine Kandidatenschau

Robert Palikuca? Ist raus - zumindest am Monatsende! Ab August soll ein neuer Sportvorstand den FCN in eine sorgenfreiere Zukunft führen. Kandidaten gibt es einige - vieles deutet auf Dieter Hecking hin. Doch was gibt der Markt überhaupt her, beim wem gibt es noch Bezüge zum Club? Hier kommt der (nicht immer ganz ernst gemeinte) Auswahl.


 

apö

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport