Sonntag, 18.04.2021

|

zum Thema

Historisch gut: Die Hinrunde des HC Erlangen in Zahlen

Erlangens Handballer konnten neue Bestwerte in der Bundesliga erzielen - 11.03.2021 10:18 Uhr

Die Rückrunde hat für den HC Erlangen bereits am letzten Donnerstag mit der knappen 29:31-Niederlage in Melsungen begonnen, die anstehende Länderspielpause bietet aber noch einmal die Chance durchzuschnaufen – und die Hinrunde mit Hilfe einiger Zahlen zu analysieren.

Bilderstrecke zum Thema

Historisch gut: Die Hinrunde des HC Erlangen in Zahlen

Die Handballer des HC Erlangen haben die beste Hinrunde ihrer noch jungen Bundesliga-Geschichte gespielt. Zumindest hat der Klub das so ausgerechnet. Auch wird haben genau hingeschaut - und Zahlen gefunden, die tatsächlich Hoffnung machen. Vom Heimvorteil ohne Zuschauer bis zum zweitbesten Balldieb der Liga.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport