18°

Montag, 25.05.2020

|

Nürnberg Ice Tigers

zum Thema

Ex-Ice-Tiger Colin Fraser: "Es war entsetzlich"

Eishockey-Profi spricht über sein Karriere-Ende und die DEL-Schiedsrichter - 24.05. 14:26 Uhr

NÜRNBERG  - Die Ice Tigers haben die Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Seit dem 8. März aber wird in Nürnberg kein Eishockey mehr gespielt. Und wann und unter welchen Umständen die Deutsche Eishockey Liga wieder loslegen wird, ist von niemandem abzusehen. Über die DEL wird derzeit nur geredet, sogar in Nordamerika, wo sich ein außergewöhnlicher Spieler in einem Kult-Podcast über seine kurze Zeit bei den Ice Tigers geäußert und Einblicke in die Kabine gegeben hat. [mehr...]

3806 Elemente zu Nürnberg Ice Tigers

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 21.04.20

NÜRNBERG  - Er trug bereits aufsehenerregende Masken, als es selbst in Berlin-Mitte noch undenkbar war, individuell gestaltete Masken zu tragen. Auf seiner Maske steht seit jeher ein lebensbejahendes Motto. Und ihn hatte man auch nicht erst davon überzeugen müssen, dass es eine lebensverlängernde Maßnahme sein kann, an Arbeitstagen eine Maske zu tragen. Ohne Maske würde man den Eishockeynationaltorhüter Niklas Treutle allerdings auch wieder vom Eis und nach Hause schicken. [mehr...]